die Onleihe Region Aachen. Ich bin Gott

Seitenbereiche:

Ich bin Gott

Ich bin Gott

Thriller

Autor*in: Faletti, Giorgio

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Serienkiller verfolgt in New York einen gnadenlosen Racheplan New York wird von einem Serienkiller heimgesucht, der seine Opfer rein zufällig auswählt. Doch er hat es auf möglichst viele Menschenleben abgesehen. Als in Manhattan ein Hochhaus mit zweiundzwanzig Stockwerken explodiert, macht die Polizei eine grausame Entdeckung: Weitere Gebäude in der Stadt sind vermint und können jederzeit hochgehen. Aber niemand außer dem Killer weiß, welche und wie viele. Detective Vivien Light setzt alles daran, den Unbekannten zu stoppen. Doch die Zeit läuft, und jemand, der Vivien sehr nahe steht, schwebt in höchster Gefahr ...
Autor(en) Information:
Giorgio Faletti, geboren 1950 im italienischen Asti, machte sich zunächst als Moderator und Komiker in legendären italienischen Fernsehshows einen Namen ('Drive in', 'Emilio'), danach wandte er sich der Musik zu, schrieb Lieder für berühmte Sänger und gewann 1994 beim Festival von San Remo selbst den zweiten Platz. 2002 erschien sein Debütroman 'Ich töte', mit dem er monatelang Italiens Bestsellerlisten besetzte und so viele Bücher verkaufte wie kein italienischer Romancier vor ihm. Zwei Jahre später setzte Giorgio Faletti seinen sensationellen Erfolg mit 'Im Augenblick des Todes' fort. Der Autor verstarb am 4. Juli 2014 an den Folgen eines Herzinfarkts.

Titel: Ich bin Gott

Autor*in: Faletti, Giorgio

Übersetzer*in: Höpken, Birgitta

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641049317

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 388 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: