die Onleihe Region Aachen. Schwere Schuld. Der Wächter meiner Schwester

Seitenbereiche:

Schwere Schuld. Der Wächter meiner Schwester

Schwere Schuld. Der Wächter meiner Schwester

Romane

Autor*in: Kellerman, Faye

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 339 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
'Schwere Schuld': Das Comeback der Rocklegende Jack Jeffries steht unter keinem guten Stern - denn kurz vor seinem großen Auftritt wird Jeffries mit aufgeschnittener Kehle in einem Straßengraben gefunden. Die beiden Polizisten Baker Southerby und Lamar Van Gundy betreten bei ihren Ermittlungen vertrautes Terrain: Als ehemaliger Kinderstar bzw. Möchtegern-Studio-Bassist kennen die beiden Ermittler das Showbiz nämlich aus eigener Erfahrung. 'Der Wächter meiner Schwester': Als die für ihre progressiven Ansichten bekannte Abgeordnete Davida Grayson ermordet wird, öffnet sich den beiden Polizisten Will Barnes und Amanda Isis eine Welt der Intrigen und der Lügen. Denn Davida hatte in der politischen Landschaft mehr Feinde als Freunde. Und jeder Einzelne von ihnen hätte ein Tatmotiv.
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung. Faye Kellerman arbeitet als Schriftstellerin, davor war sie Zahnärztin. Sie lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann, dem Psychologen und Bestsellerautor Jonathan Kellerman, in Los Angeles.

Titel: Schwere Schuld. Der Wächter meiner Schwester

Autor*in: Kellerman, Faye

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641035440

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 395 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: