die Onleihe Region Aachen. Ohne Reue

Seitenbereiche:

Ohne Reue

Ohne Reue

Thriller

Autor*in: Grant, Andrew

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ein sensationelles Thrillerdebüt! Auf dem Heimweg von einem billigen Imbiss zurück in sein New Yorker Hotel stolpert der britische Agent David Trevellyan über den leblosen Körper eines Obdachlosen. Nahezu zeitgleich fährt die Polizei vor und nimmt Trevellyan fest: Mordverdacht! Abgekartete Sache, denkt sich David und nimmt die Verhaftung zunächst gelassen hin. Schließlich genießt er Geheimdienst-Immunität. Doch das FBI schert sich einen Teufel darum. Trevellyan flieht und holt zum Gegenschlag aus: Vergeltung für den begangenen Verrat!
Autor(en) Information:
Andrew Grant lebt mit seiner Familie in England und arbeitet im Management eines großen Fernmeldeunternehmens. »Ohne Reue« ist sein erster Roman – und der Beweis dafür, dass Talent mitunter erblich ist. Sein älterer Bruder heißt Lee Child und ist längst eine Thriller-Ikone. Andrew Grant ist auf dem besten Weg, es ihm gleichzutun.

Titel: Ohne Reue

Autor*in: Grant, Andrew

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641045326

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 811 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: