die Onleihe Region Aachen. Das Amulett der Pilgerin

Seitenbereiche:

Das Amulett der Pilgerin

Das Amulett der Pilgerin

Roman

Autor*in: Bastian, Laura

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine dunkle Verschwörung, eine geheimnisvolle Französin und eine Liebe, die nicht sein kann. England, 1172. Julian White erhält als Agent der Krone den Auftrag, eine Verschwörung gegen Henry II. aufzudecken. Auf der Suche nach einem Kurier, der den Verschwörern ein Dokument überbringen soll, trifft er auf den Kastraten Rinaldo und dessen betörend schöne Begleiterin Viviana, die sich als Rinaldos Schwester ausgibt. Julian schließt sich den beiden Pilgern an, doch bald spürt er, dass Viviana, die bei einem Schiffsunglück ihr Gedächtnis verloren hat, ein dunkles Geheimnis umgibt. Und ehe er es sich versieht, ist er Teil eines gefährlichen Spiels um Liebe, Macht und Verrat.
Autor(en) Information:
Laura Bastian wurde 1967 in Schleswig-Holstein geboren. Sie studierte Altgermanistik und Archäologie und arbeitete anschließend als Fernsehredakteurin. Heute ist sie freie Autorin und lebt abwechselnd in den USA und in Hamburg.

Titel: Das Amulett der Pilgerin

Autor*in: Bastian, Laura

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641058418

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 911 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
120
Durchschnittliche Bewertung: