die Onleihe Region Aachen. Ex en Provence

Seitenbereiche:

Ex en Provence

Ex en Provence

Roman

Autor*in: Ahlswede, Elke

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Anja reicht es. Als ihr Mann sie verlässt, um mit der Babysitterin noch einmal neu anzufangen, beschließt sie: Das kann ich auch! Und wo ginge ein Neustart besser als in Frankreich? Hier erledigen Mütter bekanntlich Kinderaufzucht und Beruf mit links und bestechen dabei noch durch Stil, Verführungskunst und Kleidergröße 34. Kurzerhand kehrt Anja mit Töchterchen Jule dem eisigen Berlin den Rücken und siedelt als Deutschlehrerin in die Provence über. Doch was nach Sonne, l'amour und Mousse au Chocolat klingt, entpuppt sich als ein Fünf-Gänge-Menü aus den köstlichsten Fettnäpfchen ...
Autor(en) Information:
Elke Ahlswede, Jahrgang 1968, hat die Henri-Nannen-Journalistenschule besucht und einige Jahre bei einem internationalen Medienkonzern in Deutschland und den USA gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Frankreich, wo auch ihr inzwischen vierter Roman spielt.

Titel: Ex en Provence

Autor*in: Ahlswede, Elke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: