die Onleihe Region Aachen. Nele und der indische Prinz

Seitenbereiche:

Nele und der indische Prinz

Nele und der indische Prinz

Autor*in: Luhn, Usch

Reihe: Nele - Die Erzählbände

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nele – auf zu neuen Abenteuern! Turbulenter Lesespaß mit Herz Ein indischer Prinz kommt zu Besuch auf Burg Kuckuckstein. Denn noch immer ist er unsterblich in Großtante Adelheid verliebt. Im Gepäck hat er nicht nur Hunderte exotischer Dinge, auch ein Hausäffchen ist dabei. Nele ist entzückt! Doch als plötzlich der wertvolle Ring des Prinzen verschwindet, steht die ganze Burg Kopf. Gibt es etwa einen Dieb auf Kuckuckstein?

Titel: Nele und der indische Prinz

Reihe: Nele - Die Erzählbände

Autor*in: Luhn, Usch

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: cbj

ISBN: 9783641074937

Schlagwort: Familie, Besuch, Prinz, Diebstahl, Mädchen

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: