die Onleihe Region Aachen. Das Bourne Duell

Seitenbereiche:

Das Bourne Duell

Das Bourne Duell

Autor*in: Ludlum, Robert; Lustbader, Eric Van

Reihe: JASON BOURNE

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Action und Spannung pur – der neue Bourne-Thriller! Jason Bourne ist auf Bali untergetaucht, wo er in den Besitz eines mysteriösen Rings gelangt. Die Inschrift des Rings verweist auf eine im Geheimen operierende Organisation. Bournes Weg führt nach Marokko, wo er das Machtzentrum der Gruppe vermutet. Hier trifft er auf seinen Todfeind Leonid Arkadin, und ein unerbittlicher Kampf entbrennt. Doch scheinen beide in eine tödliche Falle getappt zu sein.

Titel: Das Bourne Duell

Reihe: JASON BOURNE

Autor*in: Ludlum, Robert; Lustbader, Eric Van

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641093730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: