die Onleihe Region Aachen. Kells Legende

Seitenbereiche:

Kells Legende

Kells Legende

die Saga von Kell ; 1

Autor*in: Remic, Andy

Reihe: Die Saga von Kell

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der wahrscheinlich düsterste aller Helden ... Es ist eine Zeit für Helden, eine Zeit für Krieger - und Kells Axt dürstet nach Blut. Doch Kell ist kein Held. Er ist nur ein Mann, der stets versucht hat, das Richtige zu tun. Da fällt eine grausame Armee aus dem Norden über seine Heimat her, und Kell muss sich entscheiden. Wird er den Erwartungen seiner Enkelin Nianna gerecht werden, die ihn aus tiefster Seele verehrt? Oder wird er sie enttäuschen und dafür ihrer beider Leben retten? Kells größter Kampf steht bevor!

Titel: Kells Legende

Reihe: Die Saga von Kell

Autor*in: Remic, Andy

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641075743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 701 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: