die Onleihe Region Aachen. Das Ende des Himmels

Seitenbereiche:

Das Ende des Himmels

Das Ende des Himmels

Roman

Autor*in: O´Guilín, Peadar

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Stolperzunge musste seine Steinzeitwelt unter der Kuppel hinter sich lassen. Er wagt sich in jene rätselhafte High-Tech-Welt, die sein Volk das Große Dach nennt. Doch kaum hat der junge Wilde diesen fremdartigen Ort erreicht, machen Agenten der dort herrschenden Klasse Jagd auf ihn. Und er ist seinerseits auf der verzweifelten Suche nach der Frau, die er mehr liebt als sein Leben. Denn sie allein weiß, wie seine Heimat gerettet werden kann …
Autor(en) Information:
Peadar Ó Guilín hat fast sein ganzes Leben lang fantastische Geschichten geschrieben, von denen etliche in verschiedenen Zeitschriften, Online-Magazinen und Anthologien erschienen sind. Sein eindringlicher Roman "Die Kuppel" hat in England und den USA bereits für großes Aufsehen gesorgt.

Titel: Das Ende des Himmels

Autor*in: O´Guilín, Peadar

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641085629

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 548 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: