die Onleihe Region Aachen. Betreutes Trinken

Seitenbereiche:

Betreutes Trinken

Betreutes Trinken

Autor*in: Buddenkotte, Katinka

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 366 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen! Doris Kindermann, Kölner Sozialarbeiterin Anfang dreißig, lebt ihr Helfersyndrom auch in ihrer Stammkneipe „Dead Horst“ aus. Als dort eines Nachts ihre Jugendliebe Gunnar auftaucht, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln … Eine mit brillantem Witz erzählte Achterbahnfahrt zwischen überschätzten Trendgetränken, unterschätzten Hindernissen und wahren Schätzchen.
Autor(en) Information:
Katinka Buddenkotte, Jahrgang 1976, wurde schon mit ihrem ersten Buch „Ich hatte sie alle“ deutschlandweit zu einem Synonym für humorvolle Unterhaltung für junge Frauen. Diesem Bestseller folgten erfolgreiche Kurzgeschichtenbände, danach ihr Roman-Debüt „Betreutes Trinken“ („Gerissen und witzig erzählt… Hier geht es um das wahre Leben, Fluchten und Besäufnisse.“ LIFT Stuttgart). Sie lebt als Kabarettistin, freie Autorin und Vorleserin in Köln.

Titel: Betreutes Trinken

Autor*in: Buddenkotte, Katinka

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837117042

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 358 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: