die Onleihe Region Aachen. Star Wars™ Darth Plagueis

Seitenbereiche:

Star Wars™ Darth Plagueis

Star Wars™ Darth Plagueis

Autor*in: Luceno, James

Reihe: Star Wars

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der Roman, auf den jeder Star-Wars-Fan gewartet hat … »Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.« Imperator Palpatine (Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith)

Titel: Star Wars™ Darth Plagueis

Reihe: Star Wars

Autor*in: Luceno, James

Übersetzer*in: Kasprzak, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: