die Onleihe Region Aachen. Lennox: der dunkle Schlaf

Seitenbereiche:

Lennox: der dunkle Schlaf

Lennox: der dunkle Schlaf

Krimi

Autor*in: Russell, Craig

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der tiefe, dunkle Schlaf. Die meisten halten ihn auf dem Grund eines Flusses. Erst gestern ist wieder ein Gauner hochgeholt worden - lag 18 Jahre im Wasser. Jetzt haben mich seine Töchter engagiert. Denn sie erhalten seit 18 Jahren Geld, angeblich von ihrem Vater. Ich soll herausfinden, wer das Geld wirklich schickt. Dazu muss ich ein bisschen Staub aufwirbeln. Mein Instinkt schlägt Alarm. Ich mach╔s trotzdem.
Autor(en) Information:
Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst, bevor er sich selbstständig machte, um Marketingkonzepte für große britische Firmen zu entwickeln. 2002 begann er Thriller zu schreiben.

Titel: Lennox: der dunkle Schlaf

Autor*in: Russell, Craig

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 628 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: