die Onleihe Region Aachen. Johannes Steck liest Simon Beckett Verwesung

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

Autor*in: Beckett, Simon

Reihe: David Hunter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 432 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst wird und die Morde gesteht, sind alle erleichtert. Ein Albtraum scheint zu enden. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo die Opfer begraben sind. Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird und David Hunter Tina Williams identifizieren kann. Eine großangelegte Suchaktion nach den anderen beiden Mädchen endet jedoch in einem Desaster. Zehn Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen.
Autor(en) Information:
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Seine Thriller um den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter standen monatelang auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

Reihe: David Hunter

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Hesse, Andree Steck, Johannes

Verlag: Argon

ISBN: 9783839891315

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 422 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
101
Durchschnittliche Bewertung: