die Onleihe Region Aachen. Warum Socken immer verschwinden und wohin

Seitenbereiche:

Warum Socken immer verschwinden und wohin

Warum Socken immer verschwinden und wohin

300 spannende Alltagsfragen

Autor*in: Panteleit, Simone

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 153 S.

Verfügbar

Inhalt:
300 Antworten auf die kuriosen Geheimnisse des Alltags Warum ist das Eigelb immer in der Mitte vom Ei oder der rote Teppich rot? Warum knurrt der Magen oder stehen Störche auf einem Bein? Und warum gibt es keine blauen Gummibärchen? Sat.1- und Radiomoderatorin Simone Panteleit gibt oft verblüffende, witzige und gut recherchierte Antworten auf 300 spannende Alltagsfragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat.
Autor(en) Information:
Simone Panteleit wusste schon als Vierjährige, dass sie Moderatorin werden wollte. Seit 15 Jahren ist sie bei diversen Berliner Rundfunksendern als Redakteurin, Chefmoderatorin und Morning-Show-Moderatorin tätig. Seit 2008 kann man sie im Sat.1-Frühstücksfernsehen auch sehen. Im November 2010 ging ihre Rubrik »Warum? Darum!« im Berliner Rundfunk 91.4 täglich auf Sendung, wo sie zudem seit August 2014 die Morning-Show moderiert.

Titel: Warum Socken immer verschwinden und wohin

Autor*in: Panteleit, Simone

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641090944

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Information & Dokumentation, Wissensdarstellung

Dateigröße: 514 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage