die Onleihe Region Aachen. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Beim Kinderarzt und im Krankenhaus

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Beim Kinderarzt und im Krankenhaus

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Beim Kinderarzt und im Krankenhaus

Autor*in: Siegfried, Melle

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

Inhalt:
Paul ist übel, er hat Fieber und lauter kleine Punkte auf der Haut. „Windpocken!“ stellt die Kinderärztin fest. Das ist recht harmlos im Vergleich zu Amelie, die nach einem Unfall einige Tage ins Krankenhaus muss. Sie lernt verschiedene Untersuchungsmethoden, Geräte und eine Reihe von Ärzten kennen, erfährt, was Röntgen und Narkose bedeutet. Schließlich wird Amelies gebrochener Arm operiert und dann dauert es nur noch ein paar Tage, bis sie nach Hause darf.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Beim Kinderarzt und im Krankenhaus

Autor*in: Siegfried, Melle

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121728

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage