die Onleihe Region Aachen. Buschfeuer

Seitenbereiche:

Buschfeuer

Buschfeuer

Australien-Thriller

Autor*in: Parry, Bronwyn

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein verjährtes Verbrechen, ein neuer Mord und eine Stadt, die zur Selbstjustiz greift … Seit achtzehn Jahren halten die Bewohner von Dungirri, einem kleinen Nest im australischen Outback, Morgan Gillespie für einen Mörder. Darum ist niemand überrascht, als nach Gillespies unerwarteter Rückkehr eine schrecklich zugerichtete Frauenleiche im Kofferraum seines Wagens gefunden wird. Kris Matthews, die neue Polizeichefin der Stadt, ist die Einzige, die nichts von seiner dunklen Vergangenheit weiß. Doch eines weiß sie genau: Mit dem Mord an der Frau im Kofferraum seines Wagens hat er nichts zu tun – denn Kris selbst ist für die Tatnacht sein Alibi …
Autor(en) Information:
»Ein sensationelles Debüt« nannte The Australian Women's Weekly Bronwyn Parrys atmosphärischen und spannenden Roman »Schwarze Dornen«, der von den Lesern begeistert aufgenommen wurde und die australischen Bestsellerlisten eroberte. Der Sydney Herald verglich sie sogar mit Sandra Brown und Lisa Jackson. Bronwyn Parry lebt mit ihrem Mann und zwei Border Collies in New South Wales, Australien. »Buschfeuer« ist ihr zweiter Roman um Dungirri, die Stadt im Outback.

Titel: Buschfeuer

Autor*in: Parry, Bronwyn

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641094751

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 675 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
187
Durchschnittliche Bewertung: