die Onleihe Region Aachen. Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

Seitenbereiche:

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

Autor*in: Jeschke, Mathias

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 18 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn",sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Seit der nämlich eines Tages beim Einkaufen in die Drehtür eines Kaufhauses geraten ist und wieder herausgeschleudert wurde, vertauscht er die Buchstaben. Da kann es schon einmal passieren, dass wanderbure Letterschminge über die Wiemenbluse fliegen. Doch eines Tages treten Nina und ihre Mutter in Herrn Beckermanns Leben und stellen es völlig auf den Kopf... In der zweiten Geschichte besuchen Herr Beckermann und Nina mit dem Nachbarsjungen Onno und seiner kleinen Schwester Ella den Zoo. Dort treffen sie auf Miflangos und Kalipene, Toowärter und Zierpfleger. Und zum Essen gibt’s Keberläse mit Iegelspei. Alles klar? Empfohlen ab 4 Jahren
Autor(en) Information:
Mathias Jeschke, geboren 1963 in Lüneburg, studierte Theologie in Göttingen, Heidelberg und Rostock. Er lebt mit seiner Familie in Stuttgart und arbeitet als Verlagslektor und freier Autor.

Titel: Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

Autor*in: Jeschke, Mathias

Interpret: Bierstedt, Marie ; Artajo, Maximilian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838772745

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 17 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: