die Onleihe Region Aachen. Sag, es tut dir leid

Seitenbereiche:

Sag, es tut dir leid

Sag, es tut dir leid

Autor*in: Robotham, Michael

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 772 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Zwei verschwundene Mädchen, zwei brutale Morde, nur einer kennt die WahrheitNachdem Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos aus dem kleinen Ort Bingham bei Oxford verschwunden waren, konnte auch keine groß angelegte Fahndung aufdecken, was mit ihnen passiert war. Trotz aller Bemühungen wurden die Mädchen nie gefunden. Drei Jahre später wird ein Ehepaar in seinem Haus in Oxford brutal ermordet. Der Psychologe Joe O’Loughlin wird hinzugezogen und ihm ist schnell klar, dass am Tatort irgendetwas nicht stimmt. Außer dem Mörder muss noch eine Person anwesend gewesen sein. War es das Mädchen, das kurz zuvor tot im nahe gelegenen See gefunden wurde? Und was hat es mit dem Fall der verschwundenen Bingham-Mädchen zu tun?(Laufzeit: ca. 12h 50)

Titel: Sag, es tut dir leid

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Autor*in: Robotham, Michael

Interpret: Lutze, Kristian Maire, Laura ; Steck, Johannes

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844512731

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 754 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: