die Onleihe Region Aachen. Melbtal

Seitenbereiche:

Melbtal

Melbtal

Autor*in: Thiesmeyer, Alexa

Reihe: Bonn Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.7

Inhalt:
Zwei Tote in einem Seniorenheim wären an sich nichts Ungewöhnliches. Doch Privatdetektiv Freddy glaubt, dass die beiden Damen in mörderischer Absicht auf die letzte Reise geschickt wurden. Gemeinsam mit seiner Freundin Pilar beginnt er zu ermitteln. Denn sie meint zu wissen, wer der Täter ist - und wer sein nächstes Opfer sein wird. Von der Gefahr, die ihre Jagd nach Beweisen mit sich bringt, ahnt sie allerdings nichts ...
Autor(en) Information:
Alexa Thiesmeyer lebt mit ihrer vielköpfigen Familie in Bonn, wo sie aufgewachsen ist, Studium und Ausbildung zur Juristin absolviert hat und viele Jahre als freie Journalistin und Dozentin tätig war. Seit 1987 schreibt sie Komödien, Bühnensketche und Satiren, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ufgeführt werden. Sie hat Kriminalgeschichten in verschiedenen Anthologien veröffentlicht.

Titel: Melbtal

Reihe: Bonn Krimi

Autor*in: Thiesmeyer, Alexa

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: