die Onleihe Region Aachen. Rhetorik auf den Punkt gebracht

Seitenbereiche:

Rhetorik auf den Punkt gebracht

Rhetorik auf den Punkt gebracht

Die Grundregeln überzeugender Kommunikation

Autor*in: Bredemeier, Karsten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Erfolgreiche Kommunikation ist verständlich, nachvollziehbar und überzeugend. Der Top-Trainer Dr. Karsten Bredemeier zeigt, wie es geht: Mit den zehn Grundregeln der Rhetorik fasst er kurz und prägnant die wichtigsten Prinzipien des Formulierens und Sprechens zusammen. Anhand zahlreicher Beispiele erläutert er, wie man mit seiner Rede Fakten schafft, dem Zuhörer Orientierung bietet und so wirkungsvoll seine Botschaft verankert.
Autor(en) Information:
Dr. theol. Karsten Bredemeier arbeitet als Topmanagement-Trainer und Coach für Kunden wie z. B. Allianz, Deutsche Bank und viele mehr. Als einer der führenden Kommunikations- und Fernsehtrainer hat er insgesamt 15 Bücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Rhetorik auf den Punkt gebracht

Autor*in: Bredemeier, Karsten

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641134174

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage