die Onleihe Region Aachen. Liebe ohne Punkt und Komma

Seitenbereiche:

Liebe ohne Punkt und Komma

Liebe ohne Punkt und Komma

Teil 2.

Autor*in: Leer, Samantha van; Picoult, Jodi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 282 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich schafft, in deine Welt zu gelangen, um bei dir zu bleiben? Es könnte das perfekte Happy End sein: Delilah und Oliver, der Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist, können endlich zusammen sein. Doch so einfach ist es leider nicht. Olivers Verschwinden hat die Märchenwelt ins Chaos gestürzt. Das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Doch was wird dann aus Delilah und Oliver? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer?

Titel: Liebe ohne Punkt und Komma

Autor*in: Leer, Samantha van; Picoult, Jodi

Interpret: Förs, Katharina ; Prummer-Lehmair, Christa Bierstedt, Marie ; Artajo, Maximilian ; Horeyseck, Julian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838778419

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 278 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: