die Onleihe Region Aachen. Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich

Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich

Autor*in: Rinehart, J. D.

Reihe: Die Chroniken von Toronia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie wurden in einer schicksalhaften Nacht geboren und dazu auserkoren, ein ganzes Land zu retten: Die Drillinge Gulph, Tarlan und Elodie kommen als uneheliche Kinder des grausamen Königs Brutan zur Welt und wachsen getrennt voneinander auf, während Brutan eine gnadenlose Schreckensherrschaft über das Königreich Toronia ausübt. Die Hoffnung des ganzen Landes liegt auf der großen Prophezeiung, welche die Bürger Toronias endlich von ihren Qualen erlösen soll. Niemand anderes als die Drillinge selbst sind imstande, Brutan, ihren eigenen Vater, zu stürzen. Doch obwohl die Geschwister mit jeweils ganz eigenen magischen Fähigkeiten ausgestattet sind, ist der Kampf gegen ihre Widersacher erbitterter, als sie es sich je hätten ausmalen können. Denn ihr bereits totgeglaubter Vater ist wieder auferstanden – und er schart eine Armee der Untoten um sich. Wird es den Drillingen dennoch gelingen, ihre Heimat Toronia zu retten und von dem Grauen der Tyrannei Brutans zu befreien? So gewaltig wie ›Game of Thrones‹: Der zweite Band der packenden Fantasy-Trilogie um Macht und Schicksal, Liebe und Verrat, Sieg und Niederlage.
Autor(en) Information:
J. D. Rinehart lebt in Nottinghamshire, England. Wenn er nicht gerade schreibt, besichtigt er Burgen, schaut Filme oder streift mit seiner Dänischen Dogge Sir Galahad durch die Natur.

Titel: Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich

Reihe: Die Chroniken von Toronia

Autor*in: Rinehart, J. D.

Übersetzer*in: Pflüger, Friedrich

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601799

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage