die Onleihe Region Aachen. Bretonische Geheimnisse

Seitenbereiche:

Bretonische Geheimnisse

Bretonische Geheimnisse

Autor*in: Bannalec, Jean-Luc

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 654 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der Wald von Brocéliande mit seinen malerischen Seen ist das letzte verbliebene Feenreich - glaubt man den Bretonen. Unzählige Legenden sind hier verortet. Auch die von König Artus und seiner Tafelrunde. Welche Gegend wäre geeigneter für einen Betriebsausflug von Kommissar Dupin und seinem Team? Doch ein ermordeter Artus-Forscher macht dem Kommissar einen Strich durch die Rechnung. Gegen seinen Willen wird Dupin kurzerhand zum Sonderermittler ernannt in einem brutalen Fall, der schon bald weitere Opfer fordert. Geheimnisvoll, raffiniert und spannend - Kommissar Dupin ermittelt im Herzen der Bretagne. Ungekürzte Lesung mit Gerd Wameling 8 CDs | ca. 10 h 32 min
Autor(en) Information:
Jean-Luc Bannalec ist ein Pseudonym; der Autor ist in Deutschland und im südlichen Finistère zu Hause. Die ersten drei Bände der Krimireihe mit Kommissar Dupin, 'Bretonische Verhältnisse', 'Bretonische Brandung' und 'Bretonisches Gold', wurden bereits für das Fernsehen verfilmt und in dreizehn Sprachen übersetzt.

Titel: Bretonische Geheimnisse

Autor*in: Bannalec, Jean-Luc

Sprecher: Schäfer, Ralph Wameling, Gerd

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 644 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
93
Durchschnittliche Bewertung: