die Onleihe Region Aachen. Tom Gates. Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug

Seitenbereiche:

Tom Gates. Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug

Tom Gates. Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug

Autor*in: Pichon, Liz

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.6

Inhalt:
Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird! Einfach zum Totlachen! Ein Muss für alle Tom-Fans und die, die es noch werden wollen!

Titel: Tom Gates. Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug

Autor*in: Pichon, Liz

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731395270

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: