die Onleihe Region Aachen. Super Bodyguard

Seitenbereiche:

Super Bodyguard

Super Bodyguard

Autor*in: Bradford, Chris

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Abenteuer, Agenten, Action - die neue Serie von Chris BradfordEiner Kugel kann man nicht entkommen – aber was, wenn jemand in der Lage ist, sie abzufangen?Als der 15-jährige Troy in London mitten in einen Terroranschlag gerät, entdeckt er, dass er eine schier unglaubliche Eigenschaft besitzt: Kugeln können ihm nichts anhaben! Und nun überschlagen sich die Ereignisse in Troys Leben, denn eine Geheimorganisation wird auf ihn aufmerksam und wirbt ihn als Bodyguard an. Dort trifft er auf andere Jugendliche, die ebenfalls über ähnlich ungewöhnliche Kräfte verfügen. Gemeinsam stehen ihnen nun hochbrisante Aufträge als Super-Bodyguards bevor.Dieser Sammelband ist vorab als dreiteiliges e-only erschienen.

Titel: Super Bodyguard

Autor*in: Bradford, Chris

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: cbt

ISBN: 9783641217488

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: