die Onleihe Region Aachen. Hallo, ich bin auch noch da!

Seitenbereiche:

Hallo, ich bin auch noch da!

Hallo, ich bin auch noch da!

Autor*in: Endres, Brigitte

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 10 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

5.0

Inhalt:
In einer Zoohandlung in einem Terrarium lebt ein kleines Chamäleon und wartet darauf, einen Besitzer zu finden. »Hallo, ich bin auch noch da!«, ruft es. Aber keiner beachtet es. Da nimmt es eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt aus. In der Menschenwelt jedoch nimmt auch niemand das kleine Tier wahr. Bis dem dem Chamäleon endlich ein kleines Mädchen begegnet, dem es genauso geht wie ihm. Eine Geschichte über Mut und Selbstbewusstsein. Und darüber, was Freundschaft bewegen kann.

Titel: Hallo, ich bin auch noch da!

Autor*in: Endres, Brigitte

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844921694

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 7 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: