die Onleihe Region Aachen. 101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss

Seitenbereiche:

101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss

101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss

Mit praktischem Wissen zu Ausrüstung und Planung. Das ideale Geschenkbuch für alle Transalp-Fans.

Autor*in: Ruhland, Nina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Einmal zu Fuß über die Alpen – wer sich diesen Traum verwirklichen will, steht vor vielen Fragen: Welche Route ist für mich die passende? Gehe ich allein oder schließe ich mich einer Bergschule an? Was mache ich, wenn der Schuh drückt? Was bei Gewitter? Und warum gehören Kabelbinder unbedingt in meinen Rucksack? Auf diese Fragen und viele mehr gibt die Bergwanderführerin Nina Ruhland informativ und unterhaltsam Antworten – eine Pflichtlektüre für alle Transalp-Anwärter!
Autor(en) Information:
Nina Ruhland ist Journalistin, Autorin, Bergwanderführerin und International Mountain Leader. Wenn sie mal nicht über die Berge und ihre Bewohner schreibt, wandert sie sicher gerade zu einem Gipfel. Als Bergwanderführerin und privat hat sie bereits unzählige Male die Alpen überquert und weiß daher genau, welche Fragen sich Alpenüberquerer vor und während der Tour stellen. Mit ihrer Familie lebt Nina Ruhland in den Ammergauer Alpen.

Titel: 101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss

Autor*in: Ruhland, Nina

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734319556

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness

Dateigröße: 60 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: