die Onleihe Region Aachen. eAudio-Angebot, Freundschaft Familie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 73


Naoura, Salah

Das Schloss der Smartphone-Waisen

Salah Naoura liest Kalli, ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Röndigs, Nicole

Battle of Schools - Angriff der Molchgehirne

Das fliegende Klassenzimmer – new generation! Nie  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 6: Conni, Mandy und das große Wiedersehen

Conni macht sich stark In »Conni, Mandy und da ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Boehme, Julia

Conni & Co 1: Conni & Co

Conni & Co – die Erfolgsreihe für Mädchen von heute  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 2: Conni und der Neue

Conni & Co – die Erfolgsreihe für Mädchen von heute  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 2: Das Hörbuch zum Film

Klappe – die Zweite! Die  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 16.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 16.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 16.04.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Der Hoffnungsvogel

Kirsten Boie erzählt uns ein Märchen von der Hoffnung auf Frieden unter den Menschen.   Jabu und sei ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Abedi, Isabel

Ein wirklich wahres Weihnachtswunder

Isabel Abedi: Ein Weihnachtswunder zum Wohlfühlen  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Sander, Karoline

Connis großer Adventskalender (Meine Freundin Conni - ab 6)

24 Tage bis Weihnachten. Ein tolles Adventskalenderhörbuch zum Verkürzen der Wartezeit bis Heiligabend

Die Weihnachtsrettung  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin – Tierisch schöne Weihnachten!

Das weltbeste Weihnachtsfest Weihnachtszeit in Son ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Нурдквист Свен

Findus und der Hahn im Korb

5.0

Wer ist hier der Hahn im Korb? Findus versteht die Welt nicht mehr: Seit der Hahn Caruso bei ihnen w ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист Свен

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch / Ein Feuerwerk für den Fuchs

4.0

Tagelang ist es so kalt, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus ihre Nasen nicht vor die Tür ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист Свен

Findus und der Hahn im Korb / Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Zwei Geschichten von Pettersson und seinem Kater Findus ungekürzt gelesen von Gunter Schoß. Es war  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Iland-Olschewski, Barbara; Dietl, Erhard

Die Olchis. Das Adventskalender-Hörbuch

5.0

O du krötige … In Schmuddelfing soll es zu Weihnachten eine lebende Krippe auf dem Marktplatz geben ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист Свен

Morgen, Findus, wird´s was geben

3.0

Findus wünscht sich so sehr, dass der Weihnachtsmann zu ihm kommt! Natürlich möchte Pettersson seine ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar