die Onleihe Region Aachen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Boie, Kirsten

Der Hoffnungsvogel

Kirsten Boie erzählt uns ein Märchen von der Hoffnung auf Frieden unter den Menschen.   Jabu und sei ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

O du fröhliche Entführung. Eine ziemlich verrückte Weihnachtsgeschichte

Der Weihnachtsmann steckt in Schwierigkeiten: Die Kinder wünschen sich statt Holzspielzeug lieber Te ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Paul, Pamela; Russo, Maria

Lesen macht stark

Wie wir unsere Kinder für Bücher und Geschichten begeistern

5.0

Was wir als Kinder lesen, prägt uns ein Leben lang. Wer erinnert sich nicht daran, wie es war, sich  ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Heul doch nicht, du lebst ja noch

4.8

Von einem Leben nach den Schrecken des Krieges. Hamburg, Juni 1945: Die Stadt liegt in Trümmern. Mit ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma

3.3

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesm ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar