die Onleihe Region Aachen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Beckett, Simon

Die Verlorenen - Jonah Colley, Band 1 (Ungekürzt)

4.0

Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Der Hof"

3.9

Auf der Flucht vor der Vergangenheit strandet der Engländer Sean auf einem einsamen Hof in Frankreic ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Argon-Hörbuch

3.7

Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. A ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Krimi-Weihnachten mit Bestsellerautoren. Weihnachten ist das Fest der Liebe, möchte man meinen. Doch ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar