die Onleihe Region Aachen. Alle Titel zu Tichy, Martina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

4.4

Die Geschichte einer ungewöhnlichen ersten großen Liebe – und ein phantastischer Roman, wie er reali ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Goodin, Maria

Ulrike C. Tscharre liest Maria Goodin "Valerie kocht"

3.9

Nell heißt Nell, weil sie als Baby nach Pimpernelle roch. Außerdem war sie so süß, dass die Nachbars ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Weisberger, Lauren

Champagner und Stilettos

Roman

4.0

Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bal ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Weisberger, Lauren

Der Teufel trägt Prada

Roman

3.9

Andrea Sachs träumt von einer Karriere als Journalistin in New York. Tatsächlich gelingt es ihr, ein ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar