die Onleihe Region Aachen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Doyle, Arthur Conan

Die Abenteuer des Sherlock Holmes: Die fünf Orangenkerne & Der Mann mit der entstellten Lippe

5.0

Oliver Kalkofe als BERÜHMTESTER DETEKTIV ALLER ZEITENDie fünf OrangenkerneBereits zwei Personen sind ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Bond, Michael

Mehr Geschichten von Paddington

Lesung für Kinder

4.5

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der toll ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Bond, Michael

Geschichten von Paddington

Lesung für Kinder

4.7

Braunes Fell, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Marmeladenglas. Das ist Paddington! Im Sturm erober ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024