die Onleihe Region Aachen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ewald, Arenz,; Arenz, Ewald

Der große Sommer

5.0

Friedrich ist sechzehn und ein lausiger Schüler. Weil seine Versetzung gefährdet ist, soll er für di ...

Im Bestand seit: 10.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Eggers, Dave

Every

2.5

Nach "Der Circle" kommt jetzt die digitale Weltherrschaft: "Every"Der Circle ist die größte Suchmasc ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Eggers, Dave

Der Circle

4.0

Mae Holland wird von dem Internetkonzern »The Circle« angeheuert. Ziel des Unternehmens ist, durch v ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Reh, Sascha

Gibraltar

4.6

Das Spiel mit den Millionen. Bei dem Versuch, mit griechischen Staatsanleihen ein lukratives Spekula ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024