die Onleihe Region Aachen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Lütje, Susanne; Gotzen-Beek, Betina; Lindgren, Astrid

Wichtel, Wunder, Winterzauber

Die schönsten Wichtelgeschichten von Astrid Lindgren, Sven Nordqvist u. a.

Das große Wichtel-Hörbuch für die ganze Familie Wer hinterlässt winzige Fußspuren im Schnee? Wer sch ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Findus und der Hahn im Korb

5.0

Wer ist hier der Hahn im Korb? Findus versteht die Welt nicht mehr: Seit der Hahn Caruso bei ihnen w ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch / Ein Feuerwerk für den Fuchs

4.0

Tagelang ist es so kalt, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus ihre Nasen nicht vor die Tür ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Findus und der Hahn im Korb / Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Zwei Geschichten von Pettersson und seinem Kater Findus ungekürzt gelesen von Gunter Schoß. Es war  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson zeltet / Aufruhr im Gemüsebeet

5.0

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Нурдквист, Свен

Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Weihnachten ist für die Menschen und für die Wichtel das schönste Fest! Besonders der Wichtelvater i ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Morgen, Findus, wird´s was geben

3.0

Findus wünscht sich so sehr, dass der Weihnachtsmann zu ihm kommt! Natürlich möchte Pettersson seine ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber u ...

Im Bestand seit: 25.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Нурдквист, Свен

Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand "Findus grüne Er ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson

5.0

Noch nie was vom alten Pettersson gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Der alte Pettersson, der s ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Verfügbar