die Onleihe Region Aachen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pichon, Liz

Tom Gates 13. Mega-Abenteuer (oder so)

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt mega ...

Im Bestand seit: 29.04.2022

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Toms geniales Meisterwerk

1.0

Au Backe! Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fuller ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 11. Der helle Wahnsinn! (Leuchtet nicht im Dunkeln)

3.5

Tom hat große Pläne mit seiner Band DogZombies – die soll nämlich die beste Band der Welt werden. Da ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 10. Volltreffer (Daneben!)

3.6

Au Backe! Hat Tom da etwa richtig gehört? Plant Papa allen Ernstes einen Campingausflug? Die Reaktio ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 9. Läuft! (Wohin eigentlich?)

4.6

In Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem ober ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024