die Onleihe Region Aachen. Alle Titel zu Kaempfe, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lindgren, Astrid

Pippi, Michel und Lotta. Astrid Lindgren für Kleine

Wenn die Kleinsten 'Der Tag an dem Michel besonders nett sein wollte' lauschen, 'Pippi findet einen  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 29.08.2021

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Geburtstag / Dr. Brumm auf Hula Hula (Dr. Brumm)

Dr. Brumm feiert Geburtstag : Na herzlichen Glückwunsch: Dr ...

Im Bestand seit: 29.08.2021

Verfügbar

Tief im Wald von Sherwood lebt Robin Hood, vogelfrei und gut versteckt. Sein Köcher ist voll an Mut  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die schönsten griechischen Sagen

neu erzählt

4.3

So macht die Antike Spaß: Dimiter Inkiow erzählt mit viel Witz und in verständlicher Sprache die sch ...

Im Bestand seit: 20.02.2014

Verfügbar

May, Karl

Winnetou und Old Shatterhand

2.0

Old Shatterhand ist ein waschechtes 'Greenhorn', als er mit der Landvermessung für die neue Eisenbah ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024