die eBibliothek Rems-Murr. Die Melodie der Elemente

Seitenbereiche:

Die Melodie der Elemente

Die Melodie der Elemente

Autor*in: Carmen, Solia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ideen, die in der Form von goldenen Lichtkugeln zu den Menschen kommen. Völker, die die Elemente kontrollieren können. Ein Land, das aus der Asche der alten Welt entstanden ist. Als Variana, die Kronprinzessin des Windvolkes, von ihrem Vater verstoßen wird, kann sie es nicht fassen. Überstürzt muss sie fliehen, um bei ihrem geliebten Drachen bleiben zu dürfen. Doch noch bevor sie weit kommt, wird sie von Wächtern aus dem Land des Wassers gefangen genommen. Fortan soll sie Ria heißen und auf der fremden Stadt dem verfeindeten König dienen. Aber als Ria schon an ihren Fluchtplänen arbeitet, lernt sie den ebenso charmanten wie gutaussehenden Titawin kennen. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Und was plant sein so hasserfüllter Vater? Während Ria noch mit ihren eigenen Gefühlen kämpft, wird sie in einen Strudel der Gefahren gesogen, dem sie bald nicht mehr entkommen kann...
Autor(en) Information:
Solia Carmen ist in Baden-Württemberg geboren und lebt nun mit vielen Tieren und noch mehr Büchern in Norddeutschland. Seit sie lesen gelernt hat, legt sie die Bücher nicht mehr aus der Hand. So ist es für sie eine Selbstverständlichkeit, selbst neue Geschichten zu schreiben. Nachdem sie sich mit mehreren Büchern auf Wattpad versucht hat, ist 'Die Melodie der Elemente' nun ihr Debüt.

Titel: Die Melodie der Elemente

Autor*in: Carmen, Solia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748145851

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 628 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage