die eBibliothek Rems-Murr. Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

Seitenbereiche:

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

Autor*in: Ginns, Russell

Reihe: Samantha Spinner

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder Nipper und Mops Dennis geht weiter! Eine Heldin mit Karacho: Samantha Spinner ist witzig, clever und schlagfertig - und kann in 11 Sprachen fragen "Wo ist das höchste Gebäude der Stadt?" Schöner Mist! Onkel Paul ist immer noch verschwunden und jetzt schickt er Samantha auch noch eine magische Sonnenbrille mit einem neuen Rätsel: Hüte dich vor der SONNE! Was soll das nur heißen? Ehe sich Sam und Nipper versehen, stecken sie schon mittendrin im nächsten Abenteuer mit dem roten Regenschirm - von Mali über Indonesien nach Peru! Auf ihrer Suche nach Onkel Paul lässt sich Sam von nichts aufhalten - weder von einem hungrigen Waran, hinterhältigen, nicht-lustigen Clowns noch von nervigen Geschwistern. Schafft sie es rechtzeitig, die Rätsel und Codes zu lösen, ihren Onkel aufzuspüren und das Geheimnis der SONNE zu lüften? Samantha Spinner ist eine starke Mädchenheldin, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt, das sie einmal um die ganze Welt führt. Sie entdeckt Dinge und Zusammenhänge, die andere übersehen und lässt sich von nichts und niemandem aufhalten - erst recht nicht von einer Horde stinkender Ninja! Ein rasantes Kinderbuch für abenteuerlustige Jungs und Mädchen ab 10 Jahren. Voll gepackt mit Rätseln, geheimen Codes und jeder Menge Fun Facts. Alle Bände der Reihe: Samantha Spinner (1). Mit Schirm, Charme und Karacho Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt Weitere Bände sind in Vorbereitung.
Autor(en) Information:
Russell Ginns ist Schriftsteller und Spieledesigner, der sich auf Rätsel, Lieder und kluge Unterhaltung spezialisiert hat. Er hat an Projekten für die Sesamstraße, Nintendo, NASA, UNICEF und Hooked on Phonics gearbeitet. Einmal hat er sogar ein Gedicht auf der Rückseite einer Alpha-Bits-Cornflakes-Packung veröffentlicht. Russell lebt und schreibt in Washington, DC.

Titel: Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

Reihe: Samantha Spinner

Autor*in: Ginns, Russell

Übersetzer*in: Fisinger, Barbara Möller, Jan

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401808796

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: