die eBibliothek Rems-Murr. Cornwall Devon Reiseführer Michael Müller Verlag

Seitenbereiche:

Cornwall & Devon Reiseführer Michael Müller Verlag

Cornwall & Devon Reiseführer Michael Müller Verlag

Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps

Autor*in: Nestmeyer, Ralf

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
Cornwall und Devon im äußersten Südwesten Englands stehen für ungezwungene Ferien in unberührter Landschaft - und das fast das ganze Jahr über, denn wegen des Golfstroms ist es hier so mild wie nirgends sonst auf der Insel. Geboten werden sanft gewellte Hügel, windumtoste Klippen, goldgelbe Sandstrände, malerische Dörfer und natürlich ein Hauch von Exzentrik - schließlich ist man in England! Wer Lust hat, kann die gesamte Küste auf dem South West Coast Path umwandern, und wer sich ein Herz fasst, begibt sich auf Streiftour durchs schaurige Dartmoor, in dem einst der blutrünstige Hund von Baskerville ... Aber das ist wieder ein anderes Buch und eine ganz andere Geschichte.
Autor(en) Information:
Ralf Nestmeyer Ralf Nestmeyer (Jahrgang 1964) ist Historiker und lebt seit 1995 als freier Autor in Nürnberg. Er hat nicht nur zahlreiche Reiseführer für den Michael Müller Verlag geschrieben, sondern auch einen Kriminalroman ('Roter Lavendel') sowie mehrere Sachbücher (Reclam, Klett-Cotta, Artemis&Winkler, Theiss Verlag). Für den Insel Verlag hat er literarische Anthologien über die Provence wie auch über Sizilien herausgegeben. Seine Essays, Reportagen und Rezensionen sind in folgenden Medien erschienen: ZEIT, FAZ, taz, DAMALS, Nürnberger Zeitung, Nürnberger Nachrichten, Hannoversche Allgemeine Zeitung, Badische Neueste Nachrichten, Augsburger Allgemeine Zeitung sowie im Bayerischen Rundfunk.

Titel: Cornwall & Devon Reiseführer Michael Müller Verlag

Autor*in: Nestmeyer, Ralf

ISBN: 9783956548512

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: