die eBibliothek Rems-Murr. Küss mich doch einfach! – Irische Sommerküsse 1

Seitenbereiche:

Küss mich doch einfach! – Irische Sommerküsse 1

Küss mich doch einfach! – Irische Sommerküsse 1

Roman

Autor*in: O'Brien, Sarah

Reihe: Irische Sommerküsse

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Rendezvous im Doppelpack: Der turbulente Liebesroman »Küss mich doch einfach« von Sarah O'Brien jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn Amor im irischen Limerick sein Unwesen treibt … Ellen, Immobilienmaklerin aus Leidenschaft und Langzeit-Single aus Ermangelung geeigneter Kandidaten, könnte eigentlich auf Wolke 7 schweben – denn plötzlich stehen gleich zwei Lover zur Wahl: Tony mit dem traumhaften Lächeln, der sie mit seinem südländischen Charme verzaubert, und Andrew, der Ellen zwar schon einmal das Herz gebrochen hat, was seiner Attraktivität aber keinen Abbruch tut … Wenn sie sich doch nur zwischen den beiden entscheiden könnte! Und als wäre das nicht schon schwierig genug, stolpert die liebenswürdige, aber etwas tollpatschige Ellen nun auch noch von einer turbulenten Verwicklung in die nächste … »Warmherzig, witzig und sehr erfrischend!« The Bookseller Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romance-Roman »Küss mich doch einfach« von Sarah O'Brien ist der erste von zwei Bänden über das turbulente Liebesleben von Irlands Antwort auf Bridget Jones. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sarah O’Brien ist das Pseudonym zweier bester Freundinnen aus dem irischen Limerick: der Lehrerin Trisha Rainsford und der PR-Beraterin Helena Close. Von Sarah O’Brien erscheinen bei dotbooks die beiden Romane »Küss mich doch einfach« und »Ich probier’s nochmal mit Liebe«, sowie der Sammelband »Verliebt in Irland«, der die beiden Bücher zusammenfasst.

Titel: Küss mich doch einfach! – Irische Sommerküsse 1

Reihe: Irische Sommerküsse

Autor*in: O'Brien, Sarah

Übersetzer*in: Piechulek, Jutta-Maria

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: