die eBibliothek Rems-Murr. Die Lichter der Nacht (gelöscht wg. Rechterückfall zum 5.4.24)

Seitenbereiche:

Die Lichter der Nacht (gelöscht wg. Rechterückfall zum 5.4.24)

Die Lichter der Nacht (gelöscht wg. Rechterückfall zum 5.4.24)

Roman

Autor*in: Wiersema, Robert J.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Kennt das Schicksal keine Gnade? Der berührende Familienroman »Die Lichter der Nacht« von Robert J. Wiersema jetzt als eBook bei dotbooks. Im Schlaf sieht sie aus wie ein Engel … Für Karen Barret bricht eine Welt zusammen, als ihre kleine Tochter Sherry sich von ihrer Hand losreißt und vor einen Truck läuft. Wie durch ein Wunder überlebt Sherry ihre schweren Verletzungen – doch fortan liegt sie im Koma. Während Karen sie zuhause pflegt und fest daran glaubt, dass ihre Tochter wieder aufwachen wird, droht Karens Ehemann, an dem Schicksalsschlag zu zerbrechen. Als die Not der Familie am größten ist, scheint es plötzlich ein Lebenszeichen von der kleinen Sherry zu geben – jedoch auf so ungewöhnliche Weise, dass kein Arzt es für möglich hält und Sherrys Eltern sich nur noch eins fragen: Kann Glauben wirklich Berge versetzen? »Ein eindrucksvolles, bewegendes, intelligentes Debüt voller Magie.« Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Roman »Die Lichter der Nacht« von Robert J. Wiersema. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Robert J. Wiersema wurde 1970 in Agassiz nahe Vancouver geboren und studierte englische Literatur. Heute lebt er in Victoria, British Columbia. »Die Lichter der Nacht« ist sein Debütroman, der im englischsprachigen Raum die Bestsellerlisten eroberte.

Titel: Die Lichter der Nacht (gelöscht wg. Rechterückfall zum 5.4.24)

Autor*in: Wiersema, Robert J.

Übersetzer*in: Hag, Thomas

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488742

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: