die eBibliothek Rems-Murr. Viridis

Seitenbereiche:

Viridis

Viridis

der Seelenfänger ; 1

Autor*in: Snow, Catherine R. R.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 538 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Helena und ihre Freunde über den Sommer in ein Camp fahren, ahnen sie nicht, dass auf sie das Abenteuer ihres Lebens wartet. Ohne zu wissen, wie ihnen geschieht, finden sie sich plötzlich in Viridis wieder, wo sie, begleitet von drei mutigen Elfen, eine Prophezeiung erfüllen und den dunklen Tyrannen Magnus mit ihren Kräften besiegen müssen. Auf ihrem Weg müssen sie nicht nur lernen, ihre Kräfte für das Gute zu nutzen, sondern sollen auch die Bewohner von Viridis um sich scharen, um in einer letzten, alles entscheidenden Schlacht der Herrschaft von Magnus Einhalt zu gebieten.
Autor(en) Information:
Catherine R. R. Snow wurde 1991 in Innsbruck, Österreich geboren und lebt dort mit ihrer Familie. Die Primarpädagogik-Studentin hat bereits in jungen Jahren mit dem Schreiben begonnen und nie damit aufgehört. Waren es anfangs noch Kurzgeschichten und Gedichte, so stand für sie bald schon fest, dass es Romane sein müssten in dem von ihr auch als Leserin präferierten Genre Fantasy. Ihr Debüt 'Viridis - Der Seelenfänger' ist im Februar 2020 als eBook und Taschenbuch im Selfpublishing erschienen.

Titel: Viridis

Autor*in: Snow, Catherine R. R.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753429724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 704 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage