die eBibliothek Rems-Murr. Becoming Ironman

Seitenbereiche:

Becoming Ironman

Becoming Ironman

Mein Weg zum Weltmeister im Triathlon. Autobiografie und SPIEGEL Bestseller des zweifachen Ironman-Hawaii-Siegers. Ein inspirierendes Buch für alle Ausdauersportler

Autor*in: Lange, Patrick

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit 3,8 km Schwimmen, 180 km auf dem Rad und 42 km Laufen gilt die Triathlon-Langdistanz als einer der härtesten Ausdauersportwettkämpfe der Welt. Der Weltmeister über die Ironman-Distanz wird auf Hawaii gekürt, dem mythischen Sehnsuchtsort der Triathlonszene. Patrick Lange hat das Rennen bereits zweimal gewonnen, er zählt zur absoluten Weltspitze der Triathleten. Sein autobiografischer Bericht erzählt von seinem sportlichen Werdegang, vom Traum, einmal bei der WM auf Hawaii dabei zu sein, von kleinen und großen Erfolgen, aber auch von Rückschlägen. Zugleich gibt Lange spannende Einblicke in seinen Trainingsalltag und das Mindset eines Profisportlers. Eine Geschichte über den Weg zum Erfolg im Ausdauersport - und eine darüber, dass dieser Weg nie gerade verläuft.
Autor(en) Information:
Patrick Lange, 1986 in Bad Wildungen geboren, ist zweimaliger Sieger des Ironman Hawaii (2017 und 2018). 2018 wurde er als Deutschlands Sportler des Jahres ausgezeichnet. Er stammt aus einer sportbegeisterten Familie, Triathlon betreibt er seit 2002. Lange lebt seit 2019 in der Nähe von Salzburg.

Titel: Becoming Ironman

Autor*in: Lange, Patrick

Verlag: Riva

ISBN: 9783745314359

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage