die eBibliothek Rems-Murr. Die letzte Eskorte

Seitenbereiche:

Die letzte Eskorte

Die letzte Eskorte

Roman

Autor*in: Russell, Sean Thomas

Reihe: Charles-Hayden-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
England, Winter 1793. Nachdem Charles Hayden einer Verurteilung durch das Kriegsgericht nur haarscharf entgangen ist, wird der junge Royal Navy Offizier erneut auf die Unglücksfregatte Themis beordert. Sein Auftrag diesmal: als so genannter "Acting Captain" einen Versorgungskonvoi sicher ins Mittelmeer eskortieren. Doch schon bald erscheinen dunkle Wolken am Horizont - und Hayden macht seinem Ruf, Feinde anzuziehen wie ein Magnet, alle Ehre ...
Autor(en) Information:
Sean Thomas Russell wurde 1952 im kanadischen Toronto geboren und ist mit Herz und Seele Autor, Segel- und Geschichts-Fan. Er lebt mit seiner Familie auf Vancouver Island, nur zwei Minuten von der Küste entfernt.

Titel: Die letzte Eskorte

Reihe: Charles-Hayden-Reihe

Autor*in: Russell, Sean Thomas

Übersetzer*in: Hanowell, Dr. Holger

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: