die eBibliothek Rems-Murr. Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande

Seitenbereiche:

Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande

Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande

Benjamin Blümchen

Reihe: Benjamin Blümchen

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Länge: 26 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Im Neustädter Zoo wird geklaut! Ottos Erdnüsse und die Esskastanien von Herrn Tierlieb sind verschwunden. Benjamin und Otto finden die Diebe: Es sind drei Eichhörnchen, die ihre Wintervorräte anlegen. Da kann ihnen keiner böse sein! Doch als die silberne Walnussbrosche des Barons von Zwiebelschreck verschwindet, der seine Villa direkt neben dem Zoo hat, fängt sein Butler die Eichhörnchenbande ein. Benjamin ist empört. Die Eichhörnchen sind bestimmt unschuldig! Aber wie kann er das beweisen?

Titel: Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande

Reihe: Benjamin Blümchen

Regisseur: Kluckert, Jürgen Kiilerich, Karsten

Verlag: KIDDINX-Studios

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 199 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: