die eBibliothek Rems-Murr. Süß und herzhaft backen mit der KitchenAid

Seitenbereiche:

Süß und herzhaft backen mit der KitchenAid

Süß und herzhaft backen mit der KitchenAid

50 leckere Rezeptideen. Leckere Rezepte für Brot und Plätzchen, Cremes und Donuts, Torten und vieles mehr

Autor*in: Just, Stephanie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die KitchenAid sieht mit ihrem ansprechenden Retrodesign nicht nur hübsch aus, die leistungsstarke Küchenmaschine ist beim Backen auch eine echte Hilfe – egal ob Sie Teig kneten, Cremes rühren oder Eiweiß und Sahne schlagen wollen. Dieses Buch enthält 50 leckere Rezepte, darunter Süßes wie eine gefüllte Erdbeertorte mit Mascarpone-Creme, glasierte Kaffee-Donuts und Weihnachtsplätzchen, aber auch Herzhaftes wie eine karamellisierte Zwiebel-Crostata mit Ziegenkäse und Weißbrot mit Haselnusspesto-Füllung. Alle Rezepte sind ausführlich beschrieben, gelingen leicht, sind wunderschön bebildert und machen Lust aufs Backen.
Autor(en) Information:
Stephanie Just gründete vor vielen Jahren aus Liebe zum Backen den Blog Meine Küchenschlacht und erreichte damit schnell viele Backbegeisterte. Zuerst besaß sie nur ein kleines Handrührgerät vom Discounter, mittlerweile aber ist sie stolze Besitzerin einer KitchenAid, die für sie der Inbegriff einer Küchenmaschine ist.

Titel: Süß und herzhaft backen mit der KitchenAid

Autor*in: Just, Stephanie

Verlag: riva

ISBN: 9783745302059

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 44 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: