die eBibliothek Rems-Murr. Afalis und das Amulett des Seelenwanderers

Seitenbereiche:

Afalis und das Amulett des Seelenwanderers

Afalis und das Amulett des Seelenwanderers

Autor*in: Richter, T. W.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Vor zwei Jahren endete der langjährige Krieg zwischen den Sobekh (humanoiden Echsenwesen) und einem Bündnis aus Menschen, Sonnenelfen und Zwergen. Jetzt herrscht Frieden auf dem Kontinent Jotomia, den der Rat der Weisen sichern soll. Der 16-jährige Knappe Afalis liebt Bücher, die von großen Abenteuern erzählen und wünscht sich nichts sehnlicher, als selbst eines zu erleben. Als sein Herr, Ritter Leharan von Ehrenstein, zum Rat der Weisen gerufen wird und entscheidet Afalis mitzunehmen, geht sein Traum in Erfüllung. Bereits der Weg zum Rat ist geprägt von mysteriösen Begegnungen und Vorkommnissen. Das ist aber erst der Anfang einer aufregenden Reise, in deren Verlauf ein magisches Artefakt von einem fremden Kontinent mehr und mehr in den Mittelpunkt rückt. Band 1 der Afalis-Reihe. Fantasy für Jugendliche und Erwachsene.
Autor(en) Information:
T. W. Richter wurde 1987 geboren und lebt am Bodensee. Bereits in seiner Kindheit entdeckte er seine Liebe zur Fantasy. In diesem Genre angesiedelte Bücher, Filme, Serien sowie digitale und analoge Spiele sind bis heute seine Leidenschaft. Während seiner Schulzeit brachte er dann selbst erste Geschichten zu Papier. Mit Ende 20 begann er die Afalis-Reihe zu schreiben. Die Inspiration dafür lieferte eine Kurzgeschichte, die in Zusammenarbeit mit einem Freund entstanden war. Nach mehrjähriger Arbeit vollendete er 2018 den 1. Band: Afalis und das Amulett des Seelenwanderers.

Titel: Afalis und das Amulett des Seelenwanderers

Autor*in: Richter, T. W.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783739238937

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 855 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: