die eBibliothek Rems-Murr. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 204


Peters, Ole

Wir. Geil.

... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"

3.0

Ole Peters ist Dreh- und Angelpunkt in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Er findet, dass diese WG die p ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Obermaier, Uschi

Expect nothing!

Die Geschichte einer ungezähmten Frau

3.0

Uschi Obermaiers persönlicher Weg zu dauerhafter Freude und KreativitätWie kaum eine andere Frau spi ...

Im Bestand seit: 23.11.2013

Verfügbar

Big Data

Das neue Versprechen der Allwissenheit

4.0

Die Ausspähprogramme Prism und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, s ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Wolfson, Gernot

Christoph Waltz

Die exklusive Biografie

3.7

Christoph Waltz ist seit vielen Jahren ein Synonym für herausragende Schauspielkunst und erlesene Ro ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

4.7

Marcel Reich-Ranicki wurde viel bewundert und viel gescholten, war bekannt und populär, einflussreic ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Goolrick, Robert

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen

4.5

„Mein Vater starb, weil er zuviel trank. Sechs Jahre zuvor war meine Mutter gestorben, weil sie zuvi ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe - Kunstwerk des Lebens

Biografie

4.5

Das Goethe-Buch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski nähert sich dem letzten Universalgenie aus den pr ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Meyer, Martin

Albert Camus

Die Freiheit leben

2.0

Als Albert Camus 1913 in der Nähe von Algier zur Welt kam, deutete nichts darauf hin, dass er eines  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Riegel, Hans Peter

Beuys

die Biographie

3.0

Weltverbesserer, Künstler, Scharlatan? Diese erste umfassende und kritische Biographie nimmt eine Ne ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Spex

Das Buch. 33 1/3 Jahre Pop

5.0

Die Bibel für die Jünger des Pop: Die besten Texte über Popkultur und Musik aus über drei Jahrzehnte ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

Reiter, Udo

Gestatten, dass ich sitzen bleibe

mein Leben

4.4

Ein ziemlich tolles Leben Das beindruckende Leben des Udo Reiter, der mit dreiundzwanzig Jahren eine ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Graf, Der

Als Musik meine Sprache wurde - Die offizielle Autobiografie

4.4

Unter meiner Flagge. Mehrfach Platin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz – mit dem  ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

DeGeneres, Ellen

Ich mach doch nur Spaß!

3.5

Die erfolgreichste Talkmasterin der Welt. Wie wird man Milliardär? – Man muss viel Geld verdienen un ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Vogt, Petra

Das eigene Fotobuch

- Anbieter auswählen - hochwertig gestalten - erfolgreich publizieren

3.8

Der umfassende Praxis-Ratgeber begleitet bei der Erstellung von Fotobüchern von der Auswahl eines An ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Rushdie, Salman

Joseph Anton

Autobiografie - Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

4.2

"Gerade jetzt muss man Salman Rushdies Autobiografie lesen. Sie lehrt, dass man den Mob widerstehen  ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 16.10.2012

Verfügbar

Schnitt, Jonathan

Foxtrott 4

Sechs Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan

4.2

Authentischer Insider-Report über die wirkliche Situation der Soldaten in Afghanistan  ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar