die eBibliothek Rems-Murr. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Osman, Mat

Das Vogelmädchen von London

Historischer Roman

»Die Götter sind Vögel, und die Vögel sind Götter.« London, 1601. Shay ist Botenmädchen, Falknerin u ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Abbs, Annabel

Die Tänzerin von Paris

Roman

3.2

Tanz war meine Antwort – auf alles, was das Leben mir abverlangte... Paris, 1928: Lucia ist jung, b ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 14.10.2019

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

In Schönheit sterben

Honey Driver ermittelt

3.9

Drei Tage darf Honey in einer Schönheitsklinik verbringen. Aber nicht nur, um es sich gutgehen zu la ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar