die eBibliothek Rems-Murr. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 13.02.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 13.02.2019

Verfügbar

Sommerfunkeln

Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

2.4

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

3.6

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory. Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar